Sie fehlte bislang bei 45 von 76 namentlichen Abstimmungen.
Oder ist es jemand von der AfD?

Ich habe keine Daten von all den anderen Abgeordneten wie oft sie bei Abstimmungen schwänzten.

Doch auf die Frage bezogen, ob Dagdelen die fauste Abgeordnete ist, dann lautet die Antwort ganz klar: Nein. Das ist Ricarda Lang.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann man nicht sagen. Solch Statistiken können von jedem erstellt werden. Genauso gut könnte die faulste Bundestagsabgeordnete auch bei den Grünen zu finden sein. Wissen tut man es nicht.

Gruß NicoFFFan