Ich glaube nicht, dass man dagegen wirklich was machen kann, außer immer extrem wachsam und vorsichtig zu sein.

Ihr? Wer seid "ihr" denn? Und welche Rechtsgrundlage genau ermächtigt euch zu welchem "Durchgreifen"?

Schwebt dir da eher ein KZ oder eher ein Gulag vor? Reicht es aus, dass ihr Vorurteile habt oder müssten diese zumindest durch Indizien aufgepeppt sein, um "auf Verdacht" gegen Menschen "durchzugreifen", die möglicherweise eine Straftat begehen könnten?

Und wer greift eigentlich dann gegen Rechtsstaats- und Verfassungsfeinde wie dich durch?

Fragen über Fragen...