Ist es weiterhin vertrauenswürdig, sich auf Olaf Scholz zu verlassen?

9 Antworten

Meinst Du, ob Herr Scholz vertrauenswürdig ist bzw. man auf seine Arbeit als Kanzler vertrauen sollte?

Das muss ich - leider - verneinen, denn Herr Scholz nimmt seine Aufgaben aus meiner Sicht so gut wie gar nicht wahr. Das ist für mich umso erschreckender, da er doch jahrelang als Vizekanzler sehen konnte, wie so etwas geht (oder man es anders macht). Von ihm kommt politisch so ziemlich gar nichts, was einen guten Kanzler ausmacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Scholz ist nur einer von vielen korrupten Schwätzern. Die davor waren nicht besser und die danach werden es auch nicht sein.

oklein  28.11.2023, 01:10

Das bedeutet doch eigentlich, dass wenn Du Dir Deine Zukunft nicht von solchen Menschen vorschreiben lassen willst, dass Du selbst politisch aktiv werden musst., oder?

Ist es nie und war es nie. Vertraue niemals der Obrigkeit!

Die Politiker waren nie besser oder schlechter. Egal von welcher Partei.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Politik, Deutschland)