Wenn Linke alles was nicht ihrer Meinung entspricht, Rechtes Gedankengut nennen darf, dann dürfen Fpö/Afd doch, auch alles andere Linkes Gedankengut nennen?

4 Antworten

Pauschalisierungen sind nie sinnvoll.

Desweiter dürfen FPÖ/Afd labern was sie wollen (tun sie ja auch) solange es nicht den Tatbestand der Beleidigung oder Volksverhetzung erfüllt.

Außerdem, was ist denn für dich links ?

Und das rechte Spektrum umfasst ein bisschen mehr als die AFD und die FPÖ.

Die Linke und FPÖ/AFD sind auf dem gleichen Wähler-Level. Hier habt ihr es zuerst gehört.

Das wäre billig.

Im übrigen: übernimm nie die Sprache, die Methoden deines Feindes.