Wer ist eurer Meinung nach schlimmer? Die Linke oder die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Die AfD ist schlimmer 63%
Die Linke ist schlimmer 38%

2 Antworten

Die AfD ist schlimmer

Die Linke tut grad niemandem was…haben mit sich selbst zu tun.
Die AfD dagegen hetzt erfolgreich gegen Menschen.
Und egal was…Menschen zu töten, dazu anzuregen/aufzufordern ist immer schlimmer, als n paar Autos fahruntüchtig zu machen etc

Hamvernich  23.04.2023, 17:32

Ähh ich glaube du bringst da was durcheinander.

Die Grünen wollen Waffen liefern und nicht die AFD.
Keine Waffen in Krisengebiete das war mal bei den Grünlingen.

jessxs  23.04.2023, 21:34
@Hamvernich

Über die Grünen hab ich doch hier gar nichts gesagt🤨

Und btw ist die AfD für die Vertreibung oder andersweitige „Entfernung“ von Ausländern…am besten bevor sie überhaupt in unsere Region kommen.
Ach und dass Mitglieder unsere Regierung stürzen wollten/wollen, ist jetzt auch nicht grad n positiver Aspekt.
Oh und bevor ich‘s vergesse…der Anteil der bewaffneten und ausgebildeten Rechten ist vermutlich einiges größer als der der Linken…allein wenn man mal in die Bundeswehr und Polizei sieht, dürfte das auffallen.

Mein Punkt bleibt.

Und Die Linken haben derzeit sowieso ihre eigenen Probleme…die sind dadurch kaum gefährlich für irgendwas.
(In Frankreich sieht das auf der Straße schon anders aus…)

Die AfD ist schlimmer

Beide Partein gehören in die Tonne. Die Linke finde ich aber minimal besser