Ist die AfD oder Linke schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

AFD 51%
Linke 46%
Andere Meinung (keine anderen Parteien) 4%

11 Antworten

Andere Meinung (keine anderen Parteien)

So bekloppt, wie die Grünen sind, hat es noch nicht einmal die alte DDR Führung geschafft. Und da war schon alles auf verlorenem Posten. Aber wir, aus dem alten Laden, haben daß schon lange gewußt. Es bleibt nur die AfD übrig, welche etwas machen kann. Bald ist es soweit, das Signal kommt im Herbst nächten Jahres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Deutschhdudu
Fragesteller

Ich glaube kaum das eine Partei welche Lügen erzählt welche von Wissenschaftlern wieder legt sind an die Macht kommt

Shukow  20.05.2023, 17:44
@Deutschhdudu

Wenn du an das Thema Klima denkst, beachte bitte, Grönland war grün, als meine Heimatstadt gegründet wurde.

Shukow  20.05.2023, 17:48
@Deutschhdudu

Siehst du, Klimawandel hat es schon immer gegeben, es wird ihn immer geben. Aber extra Gas geben muß man nicht.

Deutschhdudu
Fragesteller
@Shukow

Danke für die Aufklärung ich wusste das die Wissenschaft lügt

KleineLea1  21.05.2023, 17:02

Ihr Hetzis habt echt wilde Phantasien. Das ist mitunter schon pathologisch...

anTTraXX  21.05.2023, 17:22

Wow so viele Buchstaben und so viel Blödsinn

AFD

Eine Partei die Rassismus, Faschismus und Hass wieder salonfähig gemacht hat, die von oben bis unten mit Demokratiefeinden zersetzt ist, ist definitiv gefährlicher als eine Linke die bei vielen Themen in ihrer Utopie hängt.

AFD

Alternative Gegen Deutschland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!
AFD

die AfD entwickelt sich zunehmend rechtsextremistisch und stellt deswegen eine Gefahr für unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat dar

die Linke verbreitet zu viel Geschwurbel und beide Parteien sind zu russlandfreundlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. ⚖️
Andere Meinung (keine anderen Parteien)

AFD und Linke beide Pateien haben auch gute Ansätze auch wenn sie unterschiedlich sind.Würde beiden meine Stimme geben.Alles ist besser als das unsere Regierung wie jetzt uns in ein Leben führt von Verbote und Zwänge bestes Beispiel Heizungswahl.Wirtschaft die Folgen unsere Jobs durch den Thema Energie daran liegt es doch das alles teurer wurde.Und Habeck wan tritt der endlich zurück?

Die Patei die wirklich schlecht ist derzeit ist nicht die FDP das geht wohl ehr von Grüne aus und einige von der SPD.