Wenn ihr kriminell wärt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere 39%
Hacker 32%
Korrupter Politiker 13%
Betrügerischer Businessman 13%
Drogenboss 3%

12 Antworten

Hacker

Liegt aber in der Vergangenheit, daß ich als Häcker Ende der 90er unterwegs war.

Heute habe ich kein Interesse mehr daran, etwas kriminelles zu unternehmen.

Hacker

Ich bilde mir mal ein, dass ich da einfach den größen Schutz genießen würde und gleichzeitig auch die meisten Möglichkeiten hätte, meinen Betrug durchzuziehen ohne dabei erwischt zu werden. Außer ich bin ein mieser Hacker, der zu blöd ist, um sich und seine Spuren vernünftig zu verwischen.

Andere

Wenn, dann wäre ich die Anführerin oder zumindenst ein Mitglied einer riesigen, kriminellen Organisation voller gestörter Menschen. Wenn dies nicht möglich wäre, dann wäre ich ebenfalls gerne eine Hackerin. So etwas hat mich schon immer fasziniert

LG SonicFan💛

Andere

Wenn, dann müßte es eine "ertragreiche einmalige Angelegenheit" sein, wo die Geldübergabe dann aber nicht das kaum lösbare Problem sein darf... 😎😉😁

Dauerhaft etwas kriminelles zu machen, immer wieder auf der Suche nach neuer "Geld-Generiermöglichkeit", wäre mir zu stressig. Und wie gesagt, dann ist da noch die Geldübergabe...daran ist noch fast jeder gescheitert! Oder am "unauffälligen Leben danach"...😅

Andere

Steuer- und Subventionsjongleur. Bin ich ja im Rahmen auch und die Grenzen zur Illegalität verschwimmen manchmal, das Unrechtsbewusstsein in diesem Bereich lässt auch nach.

Jedenfalls bereite ich einigen Menschen Freude und Rettung und betrachte mich als positiven Menschen