Welcher Drachentyp wärt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Erddrache 29%
Feuerdrache 29%
Wasserdrache 29%
Luftdrache 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasserdrache

Das Wasser ist mein Element.
Am liebsten hätte ich die Fähigkeit, Wasser zu speien, so dass ich Dürren lindern und den Menschen Abkühlung bringen könnte. Das Verhältnis zwischen Menschen und Drachen ist einfach entspannter, wenn Letztere nicht alles anzünden oder Thronfolger rauben. ;)

Ich bin im Jahr (2000) des Drachen geboren und bin ein Metalldrache. 🐉

Erddrache

Ein Erddrache. 1964 geboren bin ich ein Holzdrache. Ist aber auch ok.

Solche Drachen gibt es nicht.

Die einzigen Drachen die ich kenne, sind die Hausdrachen.

Luftdrache

Ich würde so gerne Luft schießen können. Einfach Menschen und Dinge wuchtig durch die Gegend hin und her schleudern %%