Wärt ihr gern jemand anderes?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 61%
Eventuell 25%
Ja 14%

15 Antworten

Nein

Nein. Ich bin wie ich bin und wie ich bin, gefällt mir sehr. Es gibt derzeit nichts, was ich an mir selbst oder an meinem Leben anklagen/anzweifeln würde. :) Mache bald mein Abitur, habe einige Erfolge in Schwimmwettkämpfen verzeichnen können, habe bislang eine super tolle Jugend, tolle Freunde, offene Freunde, bin mit dem cutesten Mädchen welches ich kenne zusammen .. Was soll ich sagen, ich lebe MEIN Leben und dieses finde ich so geil! :)

Ragnar1992
Fragesteller

Freut mich 😊

Nein

Ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden und möchte daher mit niemanden tauschen.

Nein

Ich bin Herr über mich und kann mein Leben so gestalten wie ich will. Dazu brauche ich nicht jemand anderes sein.

Wenn wir etwas nicht gefällt dann mache ich es einfach nicht mehr.

In Deutschland gibt es sehr viele Möglichkeiten sein Leben zu gestalten wie es einem gefällt. Man darf nur nicht sofort hinschmeißen wenn etwas nicht klappt. Geht eine Tür zu geht eine andere auf...

Nein

Wenn ich nicht ich wäre, gäbe es "mich" nicht und ich könnte gar nicht jemand anderes sein.