Wie oft wärt ihr fast gestorben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kein Mal 29%
4<x 29%
1x 14%
3x 14%
4x 10%
2x 5%
Ich bin schon tot 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3x

Geburt, weil Frühchen, hatte Gelbsucht, meine Lungen haben nicht so richtig funktioniert, war im Untergewicht. Zweites mal war ein Busunfall und das dritte mal eine verschleppte Infektion wegen der ich 19 Wochen flach lag, 3 1/2 Wochen im Krankenhaus, das war heikel.

4x

An einem Valentinstag auf'm Heimweg in der sehrrr dunkelen Nacht Großstadt Berlin waren die Fußgängerampeln deutlich grün (Straßenbahn + große Kreuzung). Bin rüber gegangen und hinter mir fast von der Straßenbahn voll knapp umgefahren worden hätte diese Dame mich nicht nach vorne gezogen.. das ist das erste...

zweite Geschichte bleibt unbekannt

dritte & vierte sind 2 Platzwunden am Kopf gewesen.. (nicht so leichte.. schon echt dolle) bei der einen sah man anscheind sogar den Knöchel an der Wunde leicht.. wurde beides genäht und beides nicht gleichzeitig sondern in anderen Zeiten passiert.

4<x

Auf einer Polizeishow.

Das Fest fand an einer Klippe statt und die hatten kurz vor der Klippe ihren Polizeibus geparkt. Offen, mit steckendem Schlüssel und einem Gang drin. Zwei Kinder haben sich reingesetzt, am Lenkrad gespielt (hat keiner gemerkt) und schließlich Gas gegeben (Motor lief noch). Ich war damals selbst noch Kind und stand mit meinem Bruder und meiner Mutter vorr dem Bus. Zwischen Bus und Klippe. Das hat mein Vater zum Glück gemerkt, ist zum Bus gerannt, hat die Kinder beiseitegeschubst und die Bremse gezogen. Am Ende war das wirklich knapp. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Porsche110  21.08.2022, 23:36

Habe ausversehen viermal gewählt. Nur einmal.

1x

Bisher, wäre ich einmal beinahe, gestorben. Als wir eines Tages mit unseren Bekannten an einem Yachthafen waren, und mit einem kleinen Boot bisschen gefahren sind. Als mein Bekannter, meinte auf dem Kleinboot etwas herumtanzen zu müssen, ist das Boot gekennt hat ich konnte nicht schwimmen, zum Glück hatte ich eine Schwimmweste angehabt. Allerdings war ich für einige Minuten unter Wasser bzw unterm Boot und kam so schnell nicht mehr heraus und dementsprechend, hatte ich sehr starkes Herzrasen und so weiter gehabt. Hätte ich jetzt keine Schwimmweste an gehabt, wäre ich heute nicht mehr am Leben.

3x

Ein Fahrradunfall in meiner Kindheit, ein Unfall auf der Autobahn und ein Badeunfall hätten mit etwas weniger Glück und etwas mehr Pech tödlich ausgehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung