Seid ihr mal fast gestorben und lebt jetzt bewusster?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lebe wie zuvor 61%
Ja 33%
Nein 6%

14 Antworten

Lebe wie zuvor

Natürlich lernt man aus Fehlern aber mein Leben ändere ich nicht komplett. Ich passe in Situationen, in denen mir schon etwas passiert ist besser auf und schaue vielleicht 2x hin.

Lebe wie zuvor

Es macht keinen Sinn mit Vorsatz intensiver zu leben; das klappt nicht!

Aber bewusster leben das es irgendwann vorbei ist; das klappt!

Lebe wie zuvor

Wurde schon mal fast von einem Auto überfahren, ist aber nix passiert

Lebe wie zuvor

Ein pro-Putin Demonstrant hat mich mal mit einem Messer bedroht.

Mein Leben verändert hat das jetzt nicht.

Lebe wie zuvor

Das ist halt nur ein weiterer Vorfall im Leben. Wenn ich von einem Flugzeug mit einem Fallschirm springe denke ich 20 Jahre später auch nicht was passiert wäre wenn etwas am Fallschirm defekt wäre.