Wärt ihr schonmal fast gestorben?
Bei einem Unfall bspw.
24 Antworten
Ja, bei einer schweren Operation hatte ich mal einen Herzstillstand. Gottseidank hat man mich aber wieder zurückgeholt.
Bin durch einem mehrtägigen Asthmaanfall irgendwann bewusstlos geworden vor Sauerstoffmangel.
War ca 5 min bewusstlos gewesen, bis der Notarzt und Krankenwagen da war und ich mit Sauerstoffmaske aufm Gesicht aufgewacht bin. Kam dann ins Krankenhaus gebracht worden.
Wäre das in der Nacht passiert oder so, wäre ich vielleicht erstickt.
Jap. Ich habe eine starke Mückenstich Allergie. Einmal hatte mich eine Mücke gestochen, auf wessen Speichel ich extrem Allergisch reagierte. Ich musste sofort ins Krankenhaus und wurde dort behandelt. Die Ärzte haben gesagt, dass ich Glück hatte. Hätte diese Mücke Malaria gehabt, wäre ich definitiv gestorben.
VG
Auto gegen Baum, Baum gewinnt - zumglück hat nur meine Hand verloren - die war krass gebrochen und mein Verstand war platt
Das Auto ist abgebrannt, wär ich eingesperrt gewesen wäre ich ggf mit verbrannt
aber alles gut gelaufen - Glück im Unglück, das alles ist nur leider noch über Weihnachten passiert - lag also allein im Bett am 24. :/
Ich wäre zumindest fast einmal überfahren worden von einem Auto, das war aber eigentlich meine Schuld. Ich habe eine Frau gesehen die um die Ecke bei der Straße gebrettert ist mit dem Fahrrad. Und ich dachte mir: "Cool, ich halte immer an und das ist doch langweilig und sie macht es einfach in der Fahrt" 🥴😅
Und dann dachte ich mir ich probiers mal aus, bin mit meinem Rad um die Ecke gesaust und natürlich war da in dem Moment ein Auto was ne Notbremsung machen musste. 🥴🤯 das kam so 20cm vor mir zum Stehen. 😅
Seitdem schaue ich lieber nochmal ganz genau bevor ich abbiegen tue und ich trage Helm und manchmal Warnweste. ⛑🦺 Aber war auch ziemlich dumm von mir 🤣😂 Nur wenn ich mal Erwachsen bin werde ich drauf achten nicht vor Kindern zum Beispiel über eine rote Ampel zu laufen. Denn sonst machen sie es nach. 😵🤯🥴