Seid ihr schonmal fast gestorben?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, vor 3 Jahren ist mir ein Schweissdrüsen-Abszess in der Achselhöhle nach innen geplatzt und daraus resultierte eine schwere Blutvergiftung. Ich musste Notoperiert und alles ausgespült werden und bekam Antibiotika i.V.. Der Arzt meinte es sei 2 vor 12 gewesen.

nanninna  22.02.2025, 12:24

Vielen lieben Dank für den 🌟

Jo. Einmal fast ertrunken mit 15, medizinischer Notfall mit anschließender Not-OP mit 20 und eine fast zu spät entdeckte Eileiterschaft mit anschließender Not-OP mit 30.

Mal sehen, wenn es wieder so weit ist 😅

TheBlueLiner  12.02.2025, 21:10

Wenn du die 40 noch nicht erreicht hast...wäre da vermutlich der nächste Anlauf

(Nur schwarzer Humor, ich wünsche dir selbstverständlich nichts böses :-) )

Alles Gute. :-)

Feathi  13.02.2025, 22:35
@TheBlueLiner

🤣

Ich sag immer, der Gevatter kommt, sieht mich, sagt „Nicht die schon wieder! Nee, kein Bock auf die!“ und geht 😂

Ja, wobei mir das zunächst überhaupt nicht bewusst war. Die Einsicht kam später.

Hallo Salami45,

tatsächlich wäre ich schon mal fast gestorben. Mittels zweier Suizidversuche Anfang Herbst 2009 sowie etwa 7 Monate später im Frühling 2010, als ich 22 Jahre alt war. Dem extremen psychischen Druck bzw. Terror seitens meines damaligen Umfeldes hielt ich einfach nicht mehr stand.

Vor allem durch diverse positive Veränderungen in meinem Leben ist heute die Suizidgefahr bei mir zum Glück verschwindend gering.

Liebe Grüße,

Matsi.

Hi,

Soweit ich weiß, nicht, nein. Errinere mich auf jeden Fall an nichts.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt einfach so😌🤷‍♂️