Seid ihr schonmal gestorben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid, dass Dich das so beschäftigt und aufregt.

Es stimmt wirklich, dass ein Mensch wiederbelebt werden kann, wenn er einen Unfall hat, oder im Krankenhaus, oder auch wenn der Krankenwagen gerufen wird.

Das sind aber nicht Dinge, die Dich jetzt in Jungen und gesunden Jahren belasten sollten.

Versuche das zu vergessen und Dein schönes Leben zu genießen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  06.11.2023, 19:10

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Mit 4 war ich Klinisch tot. Ich habe mich an einer Mandel verschluckt, und bin erstickt. Der Notarzt hat mich dann wiederbelebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CwingerVogel
Fragesteller

Und kannst du dich errinern was in dieser zeit mit dir passier ist? Also was du sozusagen gesehen hast.

Ich nicht, kenne aber jemanden, der mal quasitot war, er wurde am Herz operiert, das dabei angehalten wurde.
Mein Vater ist auch 2 mal gestorben. Er hatte einen Hirnschlag und konnte reanimiert werden, aber sein Gehirn war so sehr geschädigt, dass er es nicht geschafft hat.

CwingerVogel
Fragesteller

Mein beileid

Das ist purer Schwachsinn, man kann nicht sterben und dann wieder leben, man kann wieder belebt werden bei einem Herzinfarkt aber man ist dann noch nicht Tod

Ich hatte wärend einer OP vor 15 Jahren einen Kreislaufzusammenbruch mit Herzstillstsnd und wurde wiederbelebt. Aber ich bin nicht gestorben, ich habe es ja überlebt.

Ich weiß nichts davon und freue mich es überlebt zu haben.

Deswegen mache ich mir aber keine Gedanken und habe auch keine Angst.