Wenn ich mal morgens im völligen Caos aufwache, und schwerste Detonationen in meiner Umgebung bemerke, Wurde dann Taurus geliefert und das die Antworten waren?

Animecookies007  29.05.2025, 10:38

Wohnst du im Feindesland (Russland)?

Pilotenjacke 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 10:41

Ja ich wohne hier in Deutschland (Feindesland). 🖐😃

8 Antworten

Was sollte das Gekwatsche der Ampel?

Dadurch wird die Waffe weniger erfolgreich sein.

Putin sagt doch auch nicht was er macht, höchstens etwas um zu verwirren oder drohen.

Wenn Putin uns vernichten will (oder sich) kann er das eh, egal was wir tun oder lassen.

Wenn bei unsTag für Tag darüber diskutiert wird, ob wir Taurus liefern oder nicht, reibt sich Putin die Hände und bomt weiter .Wir sollten nicht an die große Glocke hängen, welche Waffen wir an die Ukraine liefern., damit sich Putin nicht sofort darauf einstellen kann

Jetzt stellt Putin ein Kontingent von 50 000 Soldaten zusammen, um einen Großangriff auf ein Gebiet in der Ukraine zu starten Das wäre eine gute Möglichkeit der Ukraine, mit geeigneten Waffen diesem Kontingent gezielt massive Verluste zu bereiten.

Solltest Du morgens im totalen Chaos aufwachen und überall Schüsse und Detonationen hören, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Dein geliebtes Russland ist kollabiert, wie zuvor die UdSSR und es gibt wieder Straßenkriege in euren Städten
  2. Deine russische Regierung war so bekloppt und hat wirklich einen NATO-Staat angegriffen und eurer Land wird nun von der Weltkarte getilgt.

InteractWithMe  29.05.2025, 16:30

Die russische Gesellschaft wird ohne ihr eigenes Dresden 45 wohl auch nicht aufwachen

und schwerste Detonationen in meiner Umgebung bemerke, Wurde dann Taurus geliefert

Wenn du in Russland wohnst, könnte das zutreffen, ansonsten nicht.

Ich wünsche noch ein angenehmes Jahr!

Ja es könnten schon 150 stück da sein .

Da die meisten unserer Bevölkerung dagegen sind könnte es auch verheimlicht werden .

Schaut euch in der Welt um und Informiert euch International weil sonst werden wir es nicht erfahren . Pit sagt wen nur ein Teil davon in Russland landet sind wir am Krieg beteiligt .

Woher ich das weiß:Recherche

InteractWithMe  29.05.2025, 16:30
Pit sagt wen nur ein Teil davon in Russland landet sind wir am Krieg beteiligt .

Was ein Unfug.