Wenn Hitler überlebt hätte, welche Strafe würdest du ihm wünschen?

8 Antworten

Die Todesstrafe, genau das gleiche was er mit anderen gemacht hat soll er ruhig zurück bekommen ODER in ner Dunklen Kammer und nur sehr wenig essen & Trinken

LisaSimpson21
Fragesteller

Solche Leute haben meiner Meinung nach kein Essen verdient.

Larix123  02.03.2024, 12:01
@LisaSimpson21

Er muss ja schon leiden, damit der noch bisschen mehr leiden kann muss man ihn irgendwas füttern.

Lubitz12321  02.03.2024, 12:13
@LisaSimpson21

Es geht bei einer Strafe auch nicht um 'etwas verdient haben' oder Vergeltung.

Es geht darum innerhalb des geltenden gesetzlichen Rahmens eine Strafe für das angerichtete Verbrechen zu verhängen, die Gesellschaft zu schützen und weitere Verbechen der Person zu verhindern. In milderen Fällen gehts auch um Wiedereingliederung in die Gesellschaft.

LisaSimpson21
Fragesteller
@Larix123

Verdursten geht zwar schneller als verhungern aber ist viel schmerzhafter für den Körper.

Lebenslänglich (die Todesstrafe ist unmenschlich)

LisaSimpson21
Fragesteller

Manche haben es halt verdient, wer sich nicht wie ein Mensch verhält soll auch nicht so behandelt werden.

SamsTag10  02.03.2024, 13:19
@LisaSimpson21

Was ist die größere Strafe ?

Jahrzehnte als gebrandmarkter Kriegsverbrecher im Gefängnis dahin vegetieren

oder

Ein paar Sekunden Schmerzen und dann sterben

Entweder die Hinrichtung (so wie bei vielen anderen Nazis 1946) oder lebenslängliche Haft. Alles andere ist unmenschlich.

Nee, eher was lustiges. Mit dem Trebuchet gegen die Außenwand der Wiener Kunstakademie oder sowas.

Ib eine dunkle Kammer und ihm täglich etwas Brot und Wasser geben