Hat Hitler selber mal jemanden umgebracht?

5 Antworten

Ich würde sagen ja, denn der Ar... war im 1. Weltkrieg Soldat und er ist ja verantwortlich für den Holocaust und somit würde ich sagen ist er der Mörder der 16-17 Milionen Menschen ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Zumindest hat er Selbstmord gemacht.

er gab den Befehl etc.

nicht nur Anstiftung zum Mord

-----

hat er jemanden umgebracht - ja, Millionen von Menschen

durch die eigene Hand - ja durch seine Befehle

Lorenz508  15.08.2022, 15:19

sehe ich auch so

Hitler, das Würmchen hat vermutlich gar nichts selber gemacht, außer rumgesponnen. Der hatte für alles eine Leute.

Ja und die sind ja zum Teil dann auch wegen Massenmordes verurteilt worden. Und wer Massenmord in Auftrag gibt, ist auch schuldig, und dafür war er als Diktator ja dann verantwortlich.

er ist kein mörder, wen er andere dazu bringt leute zun töten sind die anderen schuld wen sie es machen

Lorenz508  15.08.2022, 21:37

das sehe ich anders, ohne diesen Haufen Dreck währe es nicht passiert