Wen würdet ihr als Kanzler wählen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Christian Lindner 50%
Robert Habeck 26%
Olaf Scholz 24%
Eulenzahn  23.08.2023, 22:29

Wen würdest DU denn wählen?

MihaiBircea
Fragesteller

Christian Lindner. Er hat zumindest den Grundfreibetrag 2x erhöht, den Wachstumschancengesetz gebracht und möchte seit Dezember 2022 die Einkommensteuer senken.

7 Antworten

Christian Lindner

Von allen hier genannten das geringste Übel.

gri1su  02.09.2023, 18:22

Der Wendehals...... - niemals würde ich den wählen

Warum sollte man

Kannnix

Machtnix

Willnix

Wählen?

Verwunderung in meinen Augen, dass hier Leute überhaupt abstimmen.

Naja, alle sind so dermaßen übel, dass hier nichts vote. Wofür auch?

Beim nächsten Mal nimmst du bitte noch den Laschet! Mal sehen wie viele Votes er bekommt - oder auch nicht. :D

Christian Lindner

Ist zwar nicht gerade der ideale Kanzler, aber besser als die Alternativen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Christian Lindner

Ja würde schon er sagen