Welches Leben ist am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sozialleben 23%
Gesundheitsleben 23%
Liebesleben 23%
Arbeitsleben 15%
Hobbyleben 15%
Erwachsenenleben im Allgemeinen 0%
Rentnerleben 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gesundheitsleben

Wenn man krank ist kann man vieles andere gar nicht oder nur eingeschränkt genießen, deshalb ist Gesundheit für mich das Wichtigste.

Liebesleben

Meine Gesundheit ist am Arsch, dadurch kann ich auch nicht mehr arbeiten. Nein Partner also mein Liebesleben macht das alles sehr viel erträglicher

Sozialleben

Es kommt darauf an was für Dich wichtig ist!

Sotzialleben ist wichtig, aber vielleicht bist Du eher der wo lieber alleine ist.

Arbeitsleben ist von den vorlieben sehr unabhängig, da man keine Wahl hat. Darum ist hier die Balance zischen Arbeit und Vergnügung wichtig!

Wenn Du ein gutes Hobbie hast, möchtest oder einfach Kontakte knüpfen möchtest ist Hobbieleben um so wichtiger.

Gesundheitsleben ist auch wichtig, es kommt aber darauf an was man darunter versteht: nur zum Arzt gehen oder auch Sport und sowas. Wenn man es muss ist es natürlich eine wichtige Priorität z.b. Rehasport oder was auch immer.

Was Liebeslebeben angeht ist es wieder eine Persönlichkeitsfrage.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Sozialleben

Ohne Sozialleben hat man keine wertvollen Erinnerungen. Auch unangenehme Erfahrungen sind nützlich.