Eine Freundin fürs Leben ist für mich...?

5 Antworten

...ein ganz besonderer Mensch, der immer an meiner Seite ist und dem ich alles erzählen kann ohne Angst zu haben, wie die Person reagiert. Außerdem ein Mensch, der immer für mich da ist und auf den ich immer zählen kann. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... ist eine, die Nachts 20 km fährt um zu mir zu kommen, wenn ich sie heulend um Hilfe bitte und die immer auf meiner Seite ist egal, wie kompliziert und unlustig ich gerade drauf bin.....Ist alles schon passiert....So eine Freundin habe ich, und dass seit 20 Jahren😊

Eine Person, der ich alles ohne Hintergedanken oder schlechtes Gewissen anvertrauen kann. Außerdem sollte sie mich nicht beneiden, sondern supporten und unterstützen.

... ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin.

Ich (w/hetero) habe solch eine Freundin. Und ich bin sehr dankbar dafür.

SmilingTiger412
Fragesteller

warum hast du die Sexualität mit reingenommen?

AriZona04  23.09.2021, 20:47
@SmilingTiger412

... um zu signalisieren, dass wir keine Ehepartner sind. Ich hatte Deine Frage so verstanden, dass Jungs/Männer antworten sollten.

SmilingTiger412
Fragesteller
@AriZona04

nein. woran hast du vermutet, dass nur Jungs und Männer antworten sollten? In meiner Frage stand nichts dergleichen.

AriZona04  23.09.2021, 20:51
@SmilingTiger412

Rein intuitiv. Es könnte auch sein, dass Leser es so interpretieren, wie ich es interpretiert hatte.

Jemand, auf den ich zählen kann und der auf mich zählen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer