Eure Meinung zu der Aussage: Jungs sind (nur) mit Mädchen befreundet, die sie attraktiv finden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Das kann ich so nicht bestätigen 68%
Ich denke, es ist wahr 14%
Der Satz ist falsch 11%
Der Satz trifft zu (für mich persönlich) 7%
Ich weiß es nicht 0%
Anderes... 0%

9 Antworten

Kommt auf das Alter an. Teenager denken anders als wenn sie über 20 werden, danach wieder anders. - Attraktive werden manchmal gewählt, weil andere sie attraktiv finden. Eigene Wunschvorstellungen und Entscheidungen trifft man oft erst später, wenn man nicht mehr beeinflusst wird, und für sich andere Werte erkennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das kann ich so nicht bestätigen

Insbesondere für eine Freundschaft ist mir das Aussehen vollkommen egal. Selbst für eine Beziehung ist das Aussehen für mich zwar nicht vollkommen unwichtig, aber dennoch absolut zweitrangig!

Der Satz ist falsch

Ich habe im Freundeskreis durchaus mehrere Frauen die für mich in keinster Weise attraktiv sind und deren Freundschaft durch ein gemeinsames Hobby zustande gekommen ist.

Und ich kenne genug Freundschaften bei denen es genauso ist.

Das kann ich so nicht bestätigen

Halte ich für Quatsch. Ich kenne viele Mädchen/Frauen, die ich auch nett finde, mit denen ich aber niemals etwas anfangen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Das kann ich so nicht bestätigen

Ich kann das so nicht unterschreiben....meine beste Freundin möchte ich nicht missen auf keinen Fall.....ja sieht Recht gut aus... Und ja ich könnte mir auch was vorstellen....aber das ist nicht der Grund warum es meine beste ist....Pferde stehlen, Party machen... gemeinsam lachen und weinen deshalb ist sie es...