Welcher Satz hat euch sehr traurig gemacht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heul nicht so rum (und kurz danach) stell dich nicht so an!

Meine Mutter zu mir nach dem ich das erste mal Reanimieren musste. (An einer Puppe aber zu wissen das man zu schwach war hat mich zum weinen gebracht, ich war 12)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)

.... nun, Phil Collins kann es weitaus besser ausdrücken als ich, aber es gab jemanden in meinem Leben, von dem ich nur sehr schweren Herzens Abschied nahm. Es war kein Todesfall, der uns trennte, es war das Leben - und die Wege trennten sich.

Phil Collins -- One More Night [[ Official Live Video ]] HD At Paris

https://youtu.be/ZF6UkF6LAyI?si=hOnnV3A1l4UBO9cV

Angel1112  31.01.2024, 09:03

Alleine die Vorstellung an den Herzschmerz , macht mich beim Lesen schon traurig 😞

Es ist eher ein Zitat aus Violet Evergarden

Ich dachte, ich wäre besser darin geworden, mit Gefühlen anderer umzugehen. Aber Gefühle an sich sind so komplex und widersprüchlich. Nicht jeder kommuniziert, was er fühlt und manche sagen sogar das Gegenteil.

Ich findest es halt wirklich sehr schön, da es beschreibt wie schwierig es ist wahre Gefühle zu erkennen und zu verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerCactus  30.03.2024, 00:12

Der Anime hat mich so oft zum heulen gebracht

Ich hatte mal eine Freundin oder für mich war sie es zumindest..

Wir hatten uns in der Klinik kennengelernt und mochten uns sehr aber meine Selbstzweifel gingen ihr auf die Nerven. Das sagte sie mir so und auch das eine echte Freundschaft auf Treffen basiert, als ich fragte ob wir uns mal wieder sehen könnten meinte sie Nein weil ihr ihre anderen Freunde wichtiger wären. Das ich sie in Ruhe lassen solle und mal nachdenken soll wie Panne ich doch wäre.

Die Worte die sie da nur für mich übrig hatte, tat mir sehr weh. Irgendwo zwar besser als zu Ignorieren aber irgendwie auch nicht. Deshalb achte ich immer sehr darauf wie ich mich ausdrücke weil Worte können viel stärker verletzten als eine körperliche Verketzung, zumindest meiner Meinung nach.

Ein Satz, den ich nicht mehr aus mein Kopf bekomme. Kommt immer wieder hoch und muss immer weinen, wenn ich daran denke. Bg hab noch nie so verletzende Worte gehört

Vik1234  30.03.2024, 00:11

Immer dieser j