Welches Fach könnt ihr garnicht leiden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich kann Mathe überhaupt nicht leiden. Ich bin eher mäßig darin, aber nicht total schlecht. Ich verstehe die Themen nicht, weil die bei uns viel zu kurz und unverständlich behandelt werden. Alle aus der Klasse werden in Mathe immer schlechter, weil wir die Themen nicht verstehen. Die Lehrer sagen dass wir unbedingt den Lehrplan schaffen müssen, ohne hinsicht auf Schüler. Das Gymnasium wird immer mehr zum Strohgymnasium.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Ornithologie

Mathe!! Die Themen sind schwer zu verstehen (vorallem für die Leute, die Probleme bzw. Schwierigkeiten haben), es gibt viele Hausaufgaben und es ist teilweise sehr kompliziert zu verstehen.

PoWi. Es ist okay, aber es interessiert mich nicht. Mathe mochte ich in der Schule nicht, aber die Mathematik in der IT-Ausbildung ist okay. Ich mochte die reguläre Schule im Allgemeinen nicht besonders. Sport in der Ausbildung macht mir sogar (teilweise) Spaß.

Sport war grauenhaft, sonst noch Englisch und Biologie wegen den Lehrern

Ich mochte damals folgende Fächer nicht

  • Mathe
  • Physik
  • Chemie
  • Erdkunde
  • Politik
  • Geographie

7veren⁷