Hass Fach?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mathe 29%
English 21%
Sport 21%
Deutsch 11%
Musik 11%
Biologie/Erdkunde/Chemie 4%
Hab keins 4%

13 Antworten

Musik

Für mich nicht brauchbar und wenn ich nicht alles schon davor gelernt hätte, hätte ich nichts verstanden. Musikunterricht ist eine Fremdsprache für mich😅.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums :)
Sport

Sport aufgrund der schlecht nachvollziehbaren Benotung. Halte ich auch für überflüssige Zeitverschwendung als Unterrichtsfach, da lernt man nichts. Schule soll Bildung vermitteln. Wer einem Ball hinterher rennen will, kann in einen Verein gehen, dazu braucht man nicht in die Schule ...

English

Auf jeden Fall Englisch. Ich hasse es einfach nur so doll.

LG 123455958

Hab keins

Irgendwie. Das heißt natürlich nicht, dass ich alle ganz toll finde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler an einem Gymnasium.
Mathe

Ich habe Mathe und Physik sehr gehasst, aber eigentlich kam es auf den Lehrer an, der uns unterrichtete.

Lg