Was war euer hass Fach in der Schule?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mathe, Physik, Chemie, Latein, Englisch.

Alle zu gleichen Teilen gehasst.

Chemie und Sport. Latein war eher Hassliebe, auch je nach Lehrer😂 🙈

Von Experte Dreamdrummer bestätigt

Sport.

Mit allem anderen kam ich (irgendwie) immer klar.

Kam mit dem System einfach nicht klar - Schikane der „schlechteren“, dauerhafte Konkurrenz statt Teamarbeit, absoluter Fokus auf „den Standard“, nicht mit dem Ziel Spaß an Bewegung, die Bewertung fand ich auch schon immer furchtbar & würde sie als erstes abschaffen.

Englisch war aufgrund der Lehrer nie so meins, reicht aber noch lange nicht zum Hassfach.

Sport und Kunst je nach Lehrer auch Musik und Ethik

Sport und Religion. Beides öde.