Was ist euer Hass fach in der schule?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Mathe 31%
Sport 28%
Deutsch 10%
Andere 10%
Religion 8%
Naturwissenschaften (Bio,Chemie usw.) 8%
Englisch 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sport

Definitiv Sport. Immer diese Umzieherei und Hektik, dass man hinterher wieder pünktlich im Klassenzimmer für den nächsten Unterricht ist und dann sitzt die ganze Klasse verschwitzt da rum, bäh. Außerdem lernt man bei Sport nix, das kann man in der Freizeit genauso machen ...

Andere

Mein Hassfach ist lateinisch da ich im wirtschaftlichen Bereich arbeite als Finanzberater und Einzelhandelskaufmann muss ich viele Sprachen können ich bin sehr gut in Mathe Mathe ist das beste Fach in dem ich war mein Englisch ist erste Klasse religiös bin ich nicht und ich bin sehr sportlich und Deutsch begabt ich bin im allem eigentlich sehr gut außer lateinisch aber das kann noch werden

Mathe

Noch aktuell

7veren

Sport

Bin halt wirklich null sportlich.

Mfg

Englisch

Bin eigentlich sehr gut in Englisch, weit über dem Anspruch, aber meine Lehrerin hasst mich, weswegen ich nur eine 2 habe. Das ärgert mich sehr. Jede Stunde provoziert mich meine Englisch Lehrerin. Deshalb ist Englisch dieses Jahr mein Hassfach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?