In welcher Klasse seid ihr?

17 Antworten

In der 13. Klasse Gymnasium. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Geografie und die Hassfächer Sport und Religion/Ethik.

Ich bin schon lange nicht mehr in der Schule.

Mathe, Schwimmen sowie Wirtschaft & Recht waren allerdings meine absoluten Lieblingsfächer.

Für mich gab es kein richtiges "Hassfach". Dennoch waren Kunst und Musik die Fächer, die ich am wenigsten mochte. Das lag vor allem daran, dass ich von der unkreativen Sorte bin.

Ich geh zwar nicht mehr zur Schule, aber früher war Mathe mein Lieblingsfach und mein Hassfach war Deutsch.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Ich gehe in die 12. Klasse (Q12).

Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Japanisch. Mein Hassfach ist Sport.

Ich gehe in die 10. Klasse. Mein Lieblingsfach ist mit Abstand Latein und meine Hassfächer sind Religion und Sport.