LIEBLINGS FACH?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mathe Physik Chemie Informatik 38%
Englisch Spanisch Latein Französisch 38%
Kunst Musik Sport Religion 23%

8 Antworten

Kunst Musik Sport Religion

Sport. Das war einfach Bewegung und dabei mit Freunden reden/abhängen. Da haben wir außerdem viel Fußball gespielt, hat mir gefallen.

Ansonsten fand ich Ethik immer gut, hat eben einen starken Realitätsbezug und man lernt wichtige Werte fürs Leben.

schwarzerkicker  18.01.2023, 20:42

Das kann nur einer schreiben, der in Mathe oder Englisch ne 5 hatte. Nur solche Schüler hatten eine Vorliebe für diesen überflüssigen Mist 😂

Englisch Spanisch Latein Französisch

Heyy!

Meine Leiblingsfächer sind Kunst und Französisch. Aber weil ich Englisch auch mag stimme ich mal hier ab:)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Englisch Spanisch Latein Französisch

Fand sprachen lernen schon immer klasse. Kam aber auch immer sehr auf den Lehrer und die Struktur des Unterrichts an

Englisch Spanisch Latein Französisch

Hiii,

Mein Lieblingsfach is Französisch.🤎✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
Englisch Spanisch Latein Französisch

Französisch und Kunst 🐱