Welche Sorgen habt ihr zur Zeit?
10 Antworten
ich habe mir was hinten rein geschoben, ich halte es zwar immernoch für eine gute Idee, aber es gibt zweifel. Klimakrise und Eisbären. Gerta Turnberg. Allgemeine Verunsicherung in Hinsicht auf die Vertrgälichkeit von Milchprodukten. Hohes aufkommen von Ausländern und Innländern an verschiedenen Orte. Wo ist dieser ein Mann hin, der früher immer das Wetter vorgelesen hat? Ja, also es gefällt mir einfach nicht mehr, wie die Sachen in meinen örtlichen Rewe verteilt sind. Ich kann aber auch nicht genau drauf zeigen. Ich leichte verdauungsstörungen.
Ich mache mir Sorgen, wie ich sie schon immer habe: Dass egal wie viel Glück ich auch habe, das in Wirklichkeit nur ein böser Scherz ist und sich das Glück als Pech heraus stellt.
Meine immer schlechter werdende Gesundheit & daß ich dadurch kaum mehr was machen kann was mir Freude bereitet, ohne es am nächsten Tag wieder zu bereuen.Noch dazu gibt es hier leider ein paar Leute die es absolut nicht gut mit mir meinen...
Das Einschlafen nachts. Ich erlebe es leider sehr oft, dass mein Gehirn erst mal eine ganze Zeit braucht, um endlich abzuschalten. Das Problem: mein Körper holt während meines Jobs als Rezeptionist seinen Schlaf nach.
Das Knüpfen von sozialen Kontakten. Durch meinen Job habe ich natürlich auch sehr wenig Zeit dazu, mal mit meinen Kumpels was Nettes zu machen, denn ich muss schließlich flexibel zu den Schichten kommen. Auch an Wochenenden. Das ist natürlich schade, weil meine Kumpels mir schon einige Angebote machen, was ich mit ihnen machen könnte, aber ich habe dafür meist keine Zeit.
Ich habe gar keine Sorgen. Mir geht es sogar besser, als je zuvor.