Angst Minijob zu kündigen?

1 Antwort

Kannst deinem Vater ja deine Gründe erklären. Ich würde das jetzt nicht nur aus dem Grund weitermachen, weil du nicht willst dass er schlecht von dir denkt.

Wenn du nicht weißt wie du das Ansprechen sollst; such am besten das Gespräch mit deinem Chef und dann kannst du, wenn du willst, erklären warum du da nicht mehr arbeiten willst. Ansonsten kann man auch einfach so die Kündigung schicken aber es kommt natürlich besser persönlich Bescheid zu sagen, vor allem falls du nochmal irgendwann da arbeiten willst. Viel Erfolg :)