Sollte ich ihr noch eine Chance geben?
Hallo! Ich habe meine Freundin verlassen, mit der ich 1 Jahre zusammen war, weil sie immer noch bei ihrem Ex Freund wohnt, mit dem Sohn. Und ich schaffe das ganze nicht mehr, jetzt ist die Stimmung zwischen uns echt scheisse, und wir sind beide sehr traurig. Der Grund warum sie nicht ausziehen kann, ist dass sie keinen Job hat und sich keine Wohnung leisten kann. Zu mir möchte/kann sie nicht ziehen, eben weil das Jugendamt sehen möchte das sie selber alles zahlen kann, da der KV Stress machen wird; und dieser arbeiten geht.
Sollte ich mich mt ihr zusammen tun, und gemeinsam auf die Job suche gehen, sie weiter unterstützen, und wieder schwach werden.
Oder soll ich es durchziehen, und warten ob sich was bessert?
4 Antworten
Sie soll zu dir ziehen, wenn du das möchtest. Das hat nicht mit dem Jugendamt zu tun, die interessiert es nicht ob die Wohnung von dir oder von ihr oder euch beiden bezahlt wird. Vielleicht redet ihr das der KV ein, aber das ist vollkommener Quatsch.
Spare Dir einfach diesen Stress, das kann ich Dir nur raten. Wenn schon das Jugendamt involviert ist, liegt da sehr viel im Argen. Suche Dir eine Freundin ohne Kind und Kegel, wo geordnete Verhältnisse herrschen. Du wirst sonst nur mit Deinen Nerven bezahlen. Und mit Deinem Geld sowieso.
Wenn die Beziehung ansonsten gut funktioniert hat würde ich es nicht einmal versuchen denke ich, sie kann ja scheinbar nicht so viel dafür, dass sie dort wohnen muss
Das ist Heftig am ende hatte Sie vielleicht mit ihn noch immer was...
Trotzdem ist das komisch schluss machen war die beste Entscheidung
Nein hat keine Zukunft tut mir leid aber eine mit kind vom ex er wird immer da sein dann ist sie arbeitslos und bleibt bei dem ex gehts noch ? Soll doch zu ihre eltern.
Nein! Das kann ich ausschließen, wir telefonieren jeden Abend, und Nächte und sie schläft getrennt.