Welche Schlüsselwörter erzeugen bei Frauen für Männer für Interesse?

8 Antworten

Sowas ist individuell - das kommt sowohl auf den jeweiligen Mann als auch auf die Frau an.

Arbeit

Geld

Musik

Landschaft

Urlaub

Genießen

Feuer

Brennen

Heiß

Leidenschaft

Stichpunkte

Ordnung

Beispiel.

Über die brennende Leidenschaft über die mein Herz über dich verfügt... habe ich glatt vergessen meine Arbeit in Ordnung zu halten.

Aber lass das mal keine Sorge sein... ich habe uns beiden einen Urlaub gebucht worin wir uns leidenschaftlich erfahren und unsere Intimität ausleben können.

Menschen sind unterschiedlich... somit interessiert sich nicht jede Frau für die gleichen Dinge in einem Mann.

Ich mag kreative Menschen, Bücher, Kunst, Gothic aesthetic, entsprechende Musik, Parfum, Menschen die Katzen mögen, Tee.
Das wären demnach für mich Schlüsselwörter wo ich hellhörig werde.

Oder erwartest du hier sowas wie das ultimative Zauberwort? Du sagst "Simsalabim" und alle Frauen der Welt möchten mit dir ins Bett? XD

Job, Haus, Auto und dazu die Wohnregion.

Also das kleine Glueck, sollte er dabei noch gut aussehen und kein Trinker sein, umso besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miriam464  25.05.2021, 16:26

Klappt aber auch nicht bei allen. Ich hör da "Spießer" und bin weg 😅😅

zetra  25.05.2021, 16:39
@Miriam464

Das ist keine Theorie, es ist das Leben in seiner Vielfalt.

Niemand behauptet dass das immer Klappt, sonst wuerde ja auch das Sprichwort, zu jedem Topf passt auch ein Deckel, nicht stimmen. Spiesser, wir reden hier von Frauen.