Welche Partei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

AfD 32%
Grüne 20%
Sonstige 17%
SPD 12%
FDP 10%
CDU 5%
BSW (wenn da) 5%

3 Antworten

Grüne

Die Grünen, weil sie etwas gegen den Klimawandel unternehmen.

Sonstige

Ich würde eine kleine Partei wählen da die sich meist an die Versprochenen halten z.B eine Anarchitische

DerGuteAlex
Fragesteller

Es gibt keine anarchistische Partei wenn es eine Partei gibt ist sie sofort nicht anarchistisch

Sonstige

Die Partei, einfach um alle anderen Parteien abzustrafen. Es wird schon lange nicht mehr das umgesetzt was Parteien vor der Wahl versprechen. Und die Wähler fallen immer wieder drauf rein..

LauschixPro  12.12.2023, 05:16

Wer dämlich genug ist und tatsächlich glaubt seine Partei kann ihre Versprechungen umsetzen ist selber schuld. Es geht um Grundwerte einer Partei, die werden je nach Möglichkeiten auch eingehalten