Welche Note?

7 Antworten

Du bist eine 4er Kandidat. Wenn Du Dich jetzt nicht anstrengst und lernst, wird es eine 5.

Es gab schon 1er Kandidaten, die sich dann sicher gefühlt haben & eine 4 bekommen haben. Deswegen mach einfach was für das Fach und dann bist du 3er/4er Kandidat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Naja, wird wahrscheinlich schon noch eine 4 sein, aber eher eine schlechte.

Momentan 4 und wenn du dich nicht rasch verbesserst eine 5.

Du hast noch eine 4 musst dich aber anstrengen , dass es bei einer 4 bleibt