Welche Milch würdet ihr eher trinken?

Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Buchweizenmilch 75%
Lupinenmilch 25%
Kartoffelmilch 0%

2 Antworten

Keine von denen.

Kartoffelwasser ist gutes Schweinefutter.

Lupinen ein proteinreiches Viehfutter oder Saatgut für Gründüngung.

Mir schmeckt Kaffeemilch gut. Kann ich nur empfehlen.

Man nehme einige Kaffeebohnen (geröstete) mahle sie fein, überbrühe sie mit kochendem Wasser und filtere diese Mischung mit einem feinen Filter.

Danach nach Belieben mit etwas Kuhmilch und einigen Zuckerwürfeln ergänzen, umrühren, fertig.

Hmmmm, lecker.

Und macht munter.

Ich habe noch keine von denen getrunken.

Ich bleibe neben Soja,- Mandel,- und Hafermilch bei normaler Kuhmilch. Gelegentlich benutze ich auch Ziegen,- und Schafsmilch.

Außer Lupinenmilch habe ich von den anderen noch nichts gehört.

Lupinenmilch habe ich mal im Bioladen gesehen. Mir war aber der Liter mit 6 Euro doch zu teuer.