Welche Arbeit würdet ihr machen?

luibrand  03.04.2024, 08:58

Wo ist die Wahlliste ?

derpxons
Fragesteller

Gibst keine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe bereits viele verschiedene Arbeiten gemacht. Aber mein Job als Forscher in der Mikrotechnik gefällt mir richtig gut.

Am Wochenende Schullehrer unter der Woche Pfarrer - hatte ich mir frueher gedacht ...

Wenn ich das Engagement "meines Pfarrers" erlebe und unseren Bischof wie liebevoll und herzlich die Begnungen sind, mein ehrenamtliches Engagement fuer meine Kirche betreibe. und den Schulalltag als nicht mehr Schueler sehe ...

Freue mich mich immer wieder auf jeden Tag.

Erzieherin, bin mir aber noch nicht sicher und absolviere noch ein paar Praktikas.