Wo in Deutschland würdet ihr am liebsten leben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Region Bayern 33%
Region Nord 23%
Region Ost 16%
Region BW 14%
Region NRW 14%
Region Mitte 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Region Nord

Da ich in Niedersachsen aufgewachsen bin und die Architektur sehr mag sowie wenig Berge, mag ich Niedersachsen auch am liebsten.

LG

Region NRW

Ich finde es etwas seltsam, dass Hamburg zur Region Ost gehört und nicht zur Region West.

Im Prinzip finde ich alles okey, nur in den Osten zieht mich nichts.

Region Bayern

hier bin ich daheim und möchte auch nicht weg.

Warum ist eigentlich Schleswig-Holstein Ost zugeordnet?

Region Bayern

Bin in München aufgewachsen und dachte immer, wie radikal dort die Polizei doch sei.

Jetzt bin ich bei Hamburg, und hier sind bis auf die Polizei alle anderen oppositionellen radikal:( Das gleiche gilt für Berlin.

Ach und die Berge sind einzigartig.