Würdet ihr bei Reichsbürgern leben, wenn ihr nur wenig Miete zahlen müsstet? 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein würde ich auch dann nicht 75%
Ja würde ich 25%

5 Antworten

Nein würde ich auch dann nicht

Reichsbürger halten sich nicht an Gesetze, das bedeutet, du wirst als Mieter nichts als Streß haben.

LiamPaucke  04.06.2023, 03:18

Wir nutzen halt unsere Grundrechte und finden Wege unser leben normal zu Leben ohne Gesetze zu brechen . Das beschmieren von Häuserwänden oder Einschmeißen von Ladenscheiben von Ungeimpften oder Russland Freunden waren ja die Linksradikalen die sich nicht an Gesetze halten auch die Gewalttätige Antifa mit ihren Sprüchen wie : Wir haben Platz aber nicht für Deutsche . hält sich nicht an die Gesetze

LiamPaucke  04.06.2023, 16:03
@LieseMuelller

Sorry die Sprüche kommen halt von der Linksextremen Szene da könnt man schon meinen das da jemand Lack gesoffen hat

LieseMuelller  04.06.2023, 20:11
@LiamPaucke
Sorry die Sprüche kommen halt von der Linksextremen Szene

Was weisst du schon über die linksextremistische Szene. Über die Stalinisten, die Trotzkisten, über die hundert Splittergrüppchen. Die interessieren mich nicht, die haben mich schon vor 40 Jahren nicht sonderlich interessiert, als du noch Quark im Schaufenster warst. Ich bin in der Reichsbürgerszene unterwegs. Die interessiert mich. Und jetzt hopp hopp ins Bettchen mit dir.

LiamPaucke  17.06.2023, 18:06
@LieseMuelller

Bei uns gibt es eine Gruppe die sich zusammengetan hat und weil bei den Linksextremem Straftätern die mit Molotowcocktails auf Polizisten Schmeißen oder mit Plakaten der Grünen so Sprüche an die Wand Zimmern wie : wir haben Platz aber nicht für Deutsche . Und weil bei denen es Kleine Gruppen sind die alle den selben Dreck machen dürfen die weiter rumlaufen und Polizisten mit Steinen beschmeißen und Läden und Fahrzeuge Demolieren ?

Nein würde ich auch dann nicht

Das sind eben die gängigen Tricks der Staatsfeinde. Aber die sind durchschaubar und werden von mir nicht unterstützt.

MaxMusterman249  01.05.2023, 17:56

Auch Reichsbürger haben Meinungsfreiheit. Diese zu vertreten macht sie nicht zu Staatsfeinden.

Kris, UserMod Light  01.05.2023, 18:02
@MaxMusterman249

Das gilt generell, schließlich ist das reinste Logik. Und neben den Reichsbürgern sind es gerade die Querdenker aller Couleur, die ebenfalls mit zumindest stark fragwürdigen Aktionen die Autorität des Staates infrage stellen und systematisch rechtswidrig handeln.

MaxMusterman249  01.05.2023, 18:03
@Kris, UserMod Light

Den Staat infrage zu stellen ist eines der wichtigsten Grundrechte - auch wenn es zum Teil unter schwachsinnigen Argumenten geschieht.

Kris, UserMod Light  01.05.2023, 18:04
@MaxMusterman249

Die Politik zu kritisieren ist das eine, eine Demokratie als Diktatur zu bezeichnen oder sogar mit der Herrschaft der Nationalsozialisten zu vergleichen das andere.

Nein würde ich auch dann nicht

Hallo Nonplayerchar,

nein danke, ich verzichte.

Wozu soll ich auf ein paar Euro an Miete verzichten, wenn ich dadurch meinen Wohnraum mit wildfremden Leuten teilen muss, die rechtswidrig ihr eigenes "Reich" gegründet haben und deren Regeln ich ohne Widerspruch dann folgen müsste?

Ich wüsste nicht, was passiert, wenn man sich deren Regeln widersetzen würde, aber es wäre sicher nicht angenehm und ich könnte auch nirgendwo klagen, wie in einem Rechtsstaat.

Ich bleibe lieber in Deutschland... ;-)

Nein würde ich auch dann nicht

Ich würde generell nicht mehr bei anderen Leuten wohnen wollen und genieße mein fast abbezahltes Haus.

Nein würde ich auch dann nicht

Ich würde mich auf keinen Fall von Leuten wie Fitzek abzocken lassen, egal, wie niedrig die Miete in seinem Fantasiekönigreich ist.