Was würdet ihr gerne an euch ändern?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Nichts, ich bin zufrieden 24%
Aussehen 19%
Mehrere davon: ... 19%
Etwas anderes, und zwar: ... 19%
Verhalten 14%
Charakter 4%

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts, ich bin zufrieden

Hallöchen

Wichtig ist es , sich anzunehmen , wie man ist

Und nicht so zu sein , wie Andere es gerne möchten

Das musste ich aber auch erstmal lernen , und bis im Hier und Jetzt war das ein

sehr steiniger Weg . Man ist auch unzufrieden mit sich selbst , wenn man ständig

Macken und Fehler in sich findet ( finden will )

Kein Mensch muss perfekt sein ,- und ist es auch nicht

Man ist sich oft selbst der grösste Feind

Innere Zufriedenheit kann so viel bewirken

Die Psyche spielt uns oft einen üblen Streich , indem wir nicht den inneren

Frieden in uns selbst finden . Und das heisst ...den inneren Schweinehund

besiegen . Ein ewiger Lernprozess , aber es ist machbar .

LG . Angel

Angel1112  20.04.2024, 11:27

Ganz ❤️-lichen Dank für das Sternchen⭐

Darüber habe ich mich sehr gefreut

Ich wünsche Dir nur alles erdenklich Liebe und Gute

Wichtig ,- bleib Du immer Du ...❤️👍von Herzen Angel 👼

Etwas anderes, und zwar: ...

Im Prinzip bin ich voll zufrieden mit mir und der Erfolg bestätigt es auch aber mit 22 schon Fältchen zu haben geht so gar nicht, leider sind sie da!

Also mich stören die Falten an meinen Fersen wenn ich Pumps anziehe und da ich jeden Tag hohe Pumps trage stört mich das entsprechend!

männlich 22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Psychologie, Menschen)
Nichts, ich bin zufrieden

obwohl ich mir hin und wieder wünschen würde, das ich etwas mehr auf mich selbst höre,...

Jedoch braucht man halt auch etwas Spaß im Leben.

Etwas anderes, und zwar: ...

Hallo

Ich würde gerne meine Vergangenheit, meine Zukunftsängste, meine Probleme, meine Sozialphobie, meine Sprachstörung, meine Mobbing-Erfahrungen, mein Single-Leben in das Partnerschafts-Leben hinein, meine Ängste, mein Einzelgänger Leben ohne Freunde, meine Schüchternheit, meine Psyche, meine Psychische-Krankheit , meine negativen Erfahrungen in der Vergangenheit & meine Zähne ändern, weil ich das alles an mir hasse & dadurch keine Sozialen-Erfahrungen bekommen habe, weil ich immer als ein Einzelgänger im Leben rum gelaufen bin.
Bin dadurch ein Außenseiter, bin dadurch auch traurigerweise Single & bin auch dadurch traurigerweise Freudelos.

Das alles hängt mit meiner Vergangenheit & Co. zusammen.

Grüße aus Süddeutschland 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts, ich bin zufrieden

Ich bin mit meinem Körper, meiner Psyche und mit meiner Mentalität zufrieden, insofern muss ich da auch nichts ändern