Was würdest du Wladimir Putin privat gerne sagen?

4 Antworten

Vermutlich, dass er nach seinen ganzen Untaten kein menschliches (mehr) Wesen ist und lieber komplett und für immer von der Bildfläche verschwinden soll!

"Was kann ich für Sie tun um auch 500.000€ zu erhalten wie Petr Bystron von der AfD?"

AfD: Bystron-Affäre spitzt sich zu: Zeigen Video- und Tonaufnahmen des tscheschischen Geheimdienstes Geldübergabe? (Recht, Russland, Europa) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/afd-bystron-affaere-spitzt-sich-zu-zeigen-video--und-tonaufnahmen-des-tscheschischen-geheimdienstes-gelduebergabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Vielleicht kann man es nicht mit Worten kommunizieren. Jedenfalls werden die nichts nützen. Das hat sein bisheriges Verhalten gezeigt.

Lassen sie sich weiterhin nicht von irgendwelchen Regierungsleuten anderer Staaten, und schon gar nicht von unserem deutschen Versagerladen, in die Suppe spucken. Ich bin kein Freund dieses Konfliktes, gewiss nicht. Aber es ist ein Problem auf dem Boden der alten UdSSR. Und in diese Richtung geht ihre Marschrichtung. Auch wenn es anderen Staaten nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Siehe mein Portrait
Rollo489  20.04.2024, 15:20

Du meinst es ist ein Konflikt auf dem Territorium, auf dem schon einmal Millionen Ukrainer von Russen genozidiert wurden?

Shukow  20.04.2024, 15:28
@Rollo489

Ich kenne den Laden seit Breshnew! Du kennst ihn, -- aber höchstpersönlich --, seit Lenin, stimmt´s.

Anastasia65  21.04.2024, 20:09
@Rollo489

Zur selben Zeit, als auch Millionen Russen und Kasachen verhungerten, wegen der selben Politik - warum redet man nicht über alle Opfer?

Rollo489  21.04.2024, 20:20
@Anastasia65

Weil man bei den Russen nicht zeitgleich die intellektuelle, nationale Elite ermorden ließ.

Rollo489  21.04.2024, 20:24
@Anastasia65
Nach der Historikerin Anne Applebaumentschied Stalin im Herbst 1932, die Hungerkrise gezielt gegen die Ukraine zu nutzen. Die Grenzen wurden geschlossen, so dass Hungerflüchtlinge nicht ausreisen konnten.[13] Im Jahr 1932 erhielt Stanislaw Redens (Leiter der ukrainischen GPU und Schwager Stalins) zusammen mit dem Ersten Sekretär der Kommunistischen Partei der Ukraine(KPU), Stanislaw Kossior, die Aufgabe, als Bestandteil der Kollektivierung einen Plan zu entwickeln, um die „Kulaken und die petljurschenKonterrevolutionäre“ zu liquidieren. Zweitausend Kolchosvorsitzendewurden daraufhin verhaftet. Als im Januar 1933 das Getreidesoll nicht erreicht war, löste man Redens in der Ukraineab.[14]

Anastasia65  21.04.2024, 20:31
@Rollo489

Ja, und die russische Elite, vor allem den Adel, hat man schon vierzehn Jahre früher ermordet.