Inhaltsangabe einer Präsentation über Wladimir Putin?

4 Antworten

ich würde anfagen mit der mentalität der sowjet-generäle, denn putin ist ein geisteskind dieser verbrecher. dann würde ich dazu übergehen wie putin seine "karriere" beim kgb anfing und womit er zuletzt in dieser position betraut war... hier würde ich besonders hervorheben, was für eine "persönliche katastrophe" der zusammenfall dieses terrorregimes für ihn war.. er bezeichnete den zerfall der udssr als "die größte katastrophe des 20 jahrhunderts" ..das sagt schon sehr viel über ihn aus... dann würde ich erörtern, wie er überhaupt an die macht gekommen ist.. stichpunkt "mafia im kreml".

Kannst du mir den link geben wo er es angeblich gesagt haben soll?

@djx3000

Habe die ersten drei durchgelesen nichts von ihrer Behauptung gesehen.

Er hat Nie gesagt das es für ihm persönlich eine Katastrophe war. Er hat gesagt das es für viele Russen eine Katastrophe war. Viele sind plötzlich im Ausland gelandet. Das sozial System ist zusammen gebrochen usw.

@Aonline

dann würde ich mal an deiner stelle zum arzt gehen.

Der Staatschef, dessen Großvater einst Koch bei Lenin und Stalin war, führte die alte sowjetische Hymne wieder ein, mit neuem Text, und auf seinen Befehl hin wird Stalin in den Schulbüchern wieder gelobt. Den Zusammenbruch der Sowjetunion bezeichnete Putin als die größte geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhunderts, und der von ihm eingesetzte Kulturminister forderte erst diese Woche auf einer „russischen Volksversammlung“, „nicht weiter in der eigenen Vergangenheit nach Wurmstichigem und Fehlern herumzugraben“: Es reicht mit der Selbstentlarvung! Unsere Geschichte ist eine Geschichte der Kriegs- und Arbeitsgroßtaten!“ Bei Jahrestagen preist Putin die Arbeit der „Tscheka“, der KGB-Vorgängerin, die für viele von Stalins Gräuel zuständig waren.

https://www.focus.de/politik/ausland/tid-27602/zum-60-geburtstag-des-zaren-die-sechs-groessten-putin-mythen-mythos-2-putin-ist-ein-sowjetnostalgiker_aid_833802.html

@djx3000

Und wo steht da das es für ihm persönliche Katastrophe war???

Na wer muß zum Arzt?

@Aonline

na du.. lass es dir vorlesen, da du es selbst nicht kannst.

@djx3000

Würde ich jetzt auch an deiner Stelle sagen.

Unbedingt seine Karriere als Geheimdienstler anführen.

Denn wenn man alles über Generäle und Partei-Konkurrenten weiß, kann vorzeitig reagiert werden, wenn jemand es wagen sollte den Zaren-Thron anzusägen.

Wichtig wäre meiner Meinung nach seine Arbeit in der DDR in Dresden ( du könntest sogar das Bild von seinem Staatssicherheit- Pass einbeziehen) hier ein Link: https://www.google.com/search?q=bild+putin+dresden&oq=bild+putin+dresden&aqs=chrome..69i57.4560j0j7&client=ms-unknown&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#imgrc=H8YL66cc6s9Y_M:

Außerdem seinen Lebensweg zum Präsidenten, also wo er studiert hat und die Übergabe der Macht von Jelzin an Putin sowie die "richtige Wahl" zum Präsidenten.