Wer ist mächtiger elon musk oder Wladimir Putin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wladimir putin 100%
Elon musk 0%

4 Antworten

Wladimir putin

Elon Musk ist nur reich; ansonsten ist er lediglich ein Nichts.

Klausderwolf
Fragesteller

Aber er ist Chef von twittter und hat macht über raumfahrttunternehmen und andere unternhemen

Sterntaler927  06.08.2023, 22:32
@Klausderwolf

Witz komm 'raus, Du bist umzingelt! 🙂

Der Umstand, dass er in Firmen investiert, bzw. welche kauft, sagt lediglich etwas darüber aus, wie er sein Geld anlegt. Über Macht jedoch nichts.

Klausderwolf
Fragesteller

Er ist sehr einflussreich wie kommst du darauf in als nichts zu bezeichnen?er ist ein genie

Wladimir putin

Der hat mehr macht als er haben sollte, darum sollte man sich auch mit China vernünftigen da nur die etwas gegen ihn machen können

Klausderwolf
Fragesteller

Der Präsident von china hat noch viel mehr macht

Mara2202  06.08.2023, 22:07
@Klausderwolf

klar darum sollte man sich auch mit ihm verbünden und wen dann irgendwas schlimmes passiert sollte man sie auf seiner seite haben

Sterntaler927  06.08.2023, 22:26

Die Chinesen "machen" gar nichts gegen Putin. Das Einzige, was sie mit ihm machen, sind Geschäfte.

Zwei Tage, bevor er in der Ukraine einmarschiert ist, hat er mit den Chinesen den Deal schlechthin abgeschlossen. Dieser gleicht nicht nur die Sanktionen der EU-gebundenen Länder aus, sondern verschafft ihm auch deutliche Gewinne.

Du bist über die Russland/China - Connection nicht gut informiert.

Wladimir putin

Putin besitzt ein ganzes Land, Eine ganze Armee… Und er hat auch allgemein viel mehr Macht als Elon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere und informiere mich über Politik.
Wladimir putin

Putin hat mehr Geld und Macht.

Klausderwolf
Fragesteller

Macht ja Geld nicht