Wie wird man reicher als Elon Musk?

6 Antworten

  1. Nahezu unmöglich.
  2. Ich denke nicht, dass dir hier jemand eine (gute) Antwort darauf geben können wird.

Wir reden hier immerhin von ca. 240 Milliarden Euro... Das ist für eine Privatperson eine Geldsumme, die schlicht irre ist. Aber wenn du 'ne Idee hast... Ich lege dir keine Steine in den Weg und von mir aus könntest du auch ein Vermögen von 500 Milliarden scheffeln.

Indem du eine Idee hast, welche es noch nicht gibt, dies patentieren lässt, Sponsoren findest und ein Unternehmen gründest. Anschließend weitere gute Ideen hast, die durch die Decke gehen und perfekt in die aktuelle Zeit passen. Mit anderen Worten, ein Lottogewinn ist wahrscheinlicher 😅

Kaen011  16.10.2023, 22:26
Sponsoren findest und ein Unternehmen gründest

Du meinst investoren^^

Indem man reiche Eltern hat, die einem ermöglichen, anderen eine Idee abzukaufen, die man dann irgendwann teuer weiterverkauft. Keine reichen Eltern? Tja, dann stehen die Chancen denkbar mies!

Das Geld kannst du auch nicht mit ins Grab nehmen.

Es gab in D verrückterweise, durch sehr ungleichverteilten Besitz, schon mal mehrere Millionen Einkommens!milliardäre. Reich waren die allerdings trotzdem nicht. Inflation...