Was passiert, wenn Elon Musk McDonalds kauft?

5 Antworten

Das Unternehmen wird zerfallen und Musk wird uns die Pleite als Erfolg und als wichtigen Schritt auf dem Weg zum Mars verkaufen...

Dann tauft er das in EX and HOPP um, versaut die Performance und macht den Schnellbräter kaputt.

Dann grinst er wenn es ihm gefällt aus jedem Pappbecher und aus jeder Pappschachtel! Ich weiss nicht was sonst passieren könnte!

dann werden Fotos von Hamburgern präsentiert, die lecker aussehen

die Aktien steigen, die Hamburger werden aber noch jahrelang entwickelt, sind aber schon vor dem Verkauf kaputt, und wenn sie dann zu kaufen sind, sind sie so teuer, das die keiner mehr haben will, dann präsentiert er einen Flammenwerfer, und den kannst du dann kaufen, und zuhause selbst deine Hamburger grillen

mit dem Geld, das er verdient hat, kauft er sich den Mars

Dann gehört ihm der McDonalds...

Sind die Chickenburger dann mit (elektro-) chips, ausgestattet ?

Vielleicht

LG