Was wird die Zukunft der Menschheit sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was wird die Zukunft der Menschheit sein?

Die nahe Zukunft der Menschheit könnte der WW3 sein, wenn China Taiwan überfällt.

Das Endszenario ist, das die Sonne verglüht; Millionen Jahre vorher sich aufbläht, Temperaturen von über tausend Grad auf der Erde herrschen werden, wobei die Menschheit schon lange ausgestorben ist.

Auf zu fernen Sternen könnte ein Szenario sein was den Fortbestand der Menschheit sichert, aber wie "menschlich" Menschen auf anderen Planeten sein werden wo man sich den Umweltbedingungen anpasste, das bleibt ein Rätsel.

Asteroiden können auch die Menschheit ausrotten wie einst die Dinosaurier.

Woher ich das weiß:Hobby
Udavu  02.06.2023, 06:16

⭐Danke

Doch Menschen mit einem sanften Wesen werden die Erde besitzen, und sie werden größte Freude verspüren an Frieden im Überfluss

Die Gerechten werden die Erde besitzen und für immer auf ihr leben.

Das und vieles mehr bringt uns die Zukunft!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Mensch hat die Erde eigentlich nicht verdient. Sie ist viel zu gut für ihn. Das sieht man daran, dass der Mensch sehr eigennützig mit ihr umgeht. Vieles wird getan ohne über die Sache nachzudenken. Ständig plagt man sich mit Menschen rum, die gar nicht einsehen wollen, warum man sie von ihrer Selbstgefälligkeit etwas abrücken sollten. Das ist im übertragenem Sinn immer noch finsteres Mittelalter.

Velleicht gibt es bald eine Generation, die die vielen Probleme in den Griff bekommt. Viel Zeit dafür wird sie allerdings nicht mehr dazu haben.

Die Reise endet im totalen Untergang ( der Menschheit ). Für den Planeten Erde ist das eine sehr gute Nachricht.

Wir werden unter Zwang leben das sieht man jetzt schon.Thema E Autos Solar Windräder usw.was ist daran freiwillig.Menschen werden keine freie Entscheidungsfreiheit mehr haben.Ihr Zuhause ihre Jobs usw.Armut wird kommen.Hohe Preise.