Was war das schnellste das ihr bisher gefahren seit?

Gummipunkt  04.01.2024, 08:32
Ich: 260, Landstraße

Und, bist du da stolz drauf?

Leon777227
Fragesteller

Ja🙈

12 Antworten

Rund 190km/h. War bei dem Auto die Höchstgeschwindigkeit. Aber nur kurz um mal zu schauen. Normalerweise fahre ich eher um 130. Ist def. angenehmer.

(Achso....und natürlich auf der Autobahn ohne Geschwindigkeitsbeschränkung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

Ich selber 200 als Beifahrer 240. Natürlich alles legal auf der Autobahn.

Keine Ahnung, irgendwas um die 250. Bin letztens das Tesla Model X Plaid gefahren, ehrlich, hat mich nicht mehr interessiert schnell zu fahren. Ist einfach langweilig.

Kurven machen da viel mehr Spaß.

Geradeaus bolzen und Quartettwerte erzielen, denke ich gar nicht mehr drüber nach, können Andere machen, solange ich nicht drunter leiden muss.

Ca 320 mit dem Auto und ca 280 mit dem Motorrad^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Waren glaub ich 240 km/h mit ner geliehenen KTM Super Duke Samstag morgen auf der leeren A70. Zum Ausprobieren.

Selbst auf der Rennstrecke (Sachsenring/Oschersleben) war meist bei 200km/h Schluss.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste
MaxSensibel  04.01.2024, 10:35

:) ist ja auch klar bei den Rennstrecken, denn meist zeigt sich Beherrschung nicht in der Kurvenfahrt und weniger im Tempo auf der Geraden.