An wen muss ich mich wenden, wenn ich möchte dass ein Blitzer aufgestellt wird?

3 Antworten

Wenn es innerorts ist, müsstest du dich an das Ordnungsamt deiner Gemeinde wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

An die Gemeinde, aber mit dem Vorschlag, die "Sie fahren..."Tafel. Die erfassen nämlich, wieviele und in welchem Ausmaß übertreten wird... Dann hat man schnell, ob das ein Schwerpunkt ist...