Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes 86%
Kontakt sehr reduzieren 14%
Versuchen auszublenden 0%

2 Antworten

Mach dir keine Gedanken.

Deine Mutter kennt dich.

Sie hat dir schon vollge*ene Windeln gewechselt.

hey engel 🤍

diesen moment kenne ich sehr gut und ich kann zu 100% verstehen, wie unangenehm sowas ist.

es ist ein unbeschreiblich schönes gefühl, sich bei allah auszuheulen, weil man sich sooo verstanden fühlt. in solchen momenten möchte man einfach ungestört sein, aber leider sind solche situation iwie unvermeidbar. kenne ich halt bei mir auch so, dass voll oft irgendjemand in mein zimmer rein platzt, ohne klopfen nichts.

aber mach dir deswegen jetzt keinen kopf mausi, sie wird es irgendwann auch in shaa allah vergessen. beim nächsten mal kannst du auch ruhig sagen, weshalb du geweint hast.