Was sollte ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bleibe einfach bei deinem Freund 86%
Solltest anwesend sein 14%

4 Antworten

Das ist ein laaaaanger Text, in dem es um viel geht, aber nicht um deine Schwester. Bedeutet sie dir viel, willst du bei ihr sein? Das ist doch die entscheidende Frage. Denn zu einem Geburtstag geht man nicht um seiner selbst willen sondern für das Geburtstagskind.

Sprich mit deiner Schwester. Wenn du sogar Alpträume hast, retraumatisier dich nicht immer wieder bei deinen Eltern.

Aber erkläre es deiner Schwester, so gut du kannst, versuche, diese Beziehung zu halten.

Ihr könnt ja echt was anders anlässlich ihres Geburtstages machen. Wenn sie dich so gern hat wie du sie, wird sie nicht wollen, dass du dich in eine Situation begibst, die dir schadet.

Viel Erfolg!

Bleibe einfach bei deinem Freund

Erkläre es mit guten Argumenten und feiere das ganze nach.

Viel Erfolg ;-)

Bleibe einfach bei deinem Freund

Sag deiner Schwester das mit deinem Eltern, und du dehalb nicht kommen willst. Genieß einfach deinen Tag mit deinem Freund und unternimmt zusammen was, dann musst du nicht an deine Eltern denken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung