Was sollen wir nur tun?
Meine Mutter und ich suchen seit 6 Monaten nach einer Wohnung aber bekommen einfach keine. Woran liegt das? Wir wollen unbedingt aus dem Elternhaus von meinem Vater ausziehen weil es hier nach Alten Leuten Gammel Geruch stinkt und ich halte es nicht mehr aus, mir wird jeden Tag kotz übel hier. Was sollen wir tun?
6 Antworten
Meine Mutter und ich suchen seit 6 Monaten nach einer Wohnung aber bekommen einfach keine. Woran liegt das?
Am angespannten Wohnungsmarkt und am Einkommen Deiner Mutter. Die Vermieter schauen da nämlich genau drauf, ob sie sich die Wohnung(en) auch leisten kann, auf welche sie sich bewirbt.
Gebt Euer Wohnungsgesuch hier ein ->
https://www.immobilienscout24.de/
Wir wollen unbedingt aus dem Elternhaus von meinem Vater ausziehen weil es hier nach Alten Leuten Gammel Geruch stinkt und ich halte es nicht mehr aus, mir wird jeden Tag kotz übel hier.
Es stinkt nach Leichen im Hausgang und das geht durch das Schlüsselloch überall durch jedes Zimmer stinkt und der Gestank geht fast gar nicht mehr raus.
Lüften hilft.
https://www.gutefrage.net/frage/lauter-wespen-vorm-fenster-was-tun
Und hier Aluminium-Fliegengitter.
Wohnungsmarkt ist grade schwierig…
Was prinzipiell hilft um schnell an eine Wohnung zu kommen:
- Ansprüche runterschrauben und flexibel sein
- Budget erhöhen
- Umkreis der Suche erweitern (Es ist oft einfacher auf dem Land eine Wohnung zu finden als in Städten)
- Sich selbst als Mieter attraktiver machen (festes Einkommen, keine Haustiere, sauberes und gepflegtes Auftreten,…)
Gründlich putzen, querlüften, renovieren.
Ihr solltet nicht so wählerisch sein. Ihr findet aber bestimmt was. Wir haben auch ewig gesucht, bis wir was gutes gefunden haben
was ist denn eiun Alten Leute Gammel Geruch ????
Wir sind auch schon über 70, aber da gammelt noch nichts !!!!
Dagegen könnte Ihr SICHER selbst was tun !!
Aber die "alten" leben doch noch, oder ? ansonsten suche nach den Leichen und entsorge die
Es stinkt nach Leichen im Hausgang und das geht durch das Schlüsselloch überall durch jedes Zimmer stinkt und der Gestank geht fast gar nicht mehr raus.